Nach oben
Kontakt

GlueBrush - praktischer Helfer für Klebearbeiten und mehr

GlueBrush - praktischer Helfer für Klebearbeiten und mehr

Sorte 691040

Die richtige Technik ist bei Klebeverfahren das halbe Kleben. Nahezu alle Werkstoffe lassen sich selbst oder mit anderen Werkstoffen verbinden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Produkt zu entwickeln, welches all unseren Ansprüchen gerecht wird.

Ein entscheidendes Kriterium war dabei der möglichst vielfältige Einsatz im Modellbau, im Hobby-und Künstlerbereich. Auch für technische Anwendungen ist unser GlueBrush bestens geeignet.

Nicht nur das richtige Klebeverfahren ist wichtig. Oft bleibt der Kleber am Hilfsmittel kleben und nicht am zu klebenden Teil selbst, was natürlich für Frust sorgt. Hier haben wir mit dem GlueBrush einen praktischen Helfer entwickelt.

Gerade auf kleinen Klebeflächen ist es besonders schwer, den Kleber punktgenau aufzusetzen. Hier kommt unser GlueBrush zum Einsatz!

Doch nicht nur zum Kleben ist unser GlueBrush geeignet. Auch für Farben, Pulver, Pigmente, Schmiermittel und Reinigungsarbeiten kann der Glue Brush eingesetzt werden.

Auch in der Mikroelektronik, bei der die Klebstoffmengen bei nur wenigen Mikrogramm liegen, ist der GlueBrush ein wichtiger Helfer.

Vielfältiger Einsatz auch für Farben, Pulver, Reinigungsarbeiten Vielfältiger Einsatz auch für Farben, Pulver, Reinigungsarbeiten

Die zu klebende Kontaktoberfläche wird durch den soften Besatz der Nano Brush Sticks nicht verletzt.

Die Sticks sind über den Applikator austauschbar und können dabei längenvariabel eingeschoben werden.

Braucht man eine verlängerte Klebespitze, um den Klebepunkt zu erreichen, schiebt man den Stick nicht bis zum Anschlag ein.

Hat man einen kurzen Klebeweg, darf er komplett in den Halter eingeschoben werden.

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema für uns, weswegen der Gluebrush als modulares Konzept entwickelt wurde und der Nano-Stick-Einsatz bei Bedarf ausgetauscht werden kann, ohne den Glue Brush als Ganzes zu entsorgen.

Die Nano Brush Sticks sind in folgenden zwei Varianten erhältlich:

Der dafür spezielle entwickelte Halter, der bei uns im Haus 3D gedruckt wird, ist aus nachhaltigem Resin und kann mit Ihrem Logo-Schriftzug per Tampondruck individuell bedruckt werden.

Erhältlich ist der 3D-Halter ab einer Mindestmenge von 120 Stück (Artikel-Nr. 691040)

Die Nano-Sticks sind je Form im Pack zu 18 Stück ab einer Mindestmenge von 10 Pack erhältlich:

  • Form Lang Artikel Nr. 691041
  • Form Punkt Artikel Nr. 691042

 

 

Ihre Ansprechpartnerinnen bei der Pinselmanufaktur Zahn

Mitarbeiterin Diana Springer Mitarbeiterin Diana Springer
Diana Springer

Modellbaupinsel, Hobbypinsel

+49 9822 8230 11

diana.springer@zahn-pinsel.com

Saskia Sieber

Künstlerpinsel, Hobbypinsel, Schulmalpinsel

+49 9822 8230 19

saskia.sieber@zahn-pinsel.com

Natascha Wambach

Dentalpinsel, Technische Pinsel, Baristapinsel

+49 9822 8230 10

natascha.wambach@zahn-pinsel.com

Produktkataloge

ab 120 Stück / Größe in Ihrer Eigenaufmachung!

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen