Nach oben
Kontakt

Zahn Pinselmanufaktur investiert auf breiter Front in digitale Kommunikationsmedien

Darauf hat sich auch die Zahn Pinselmanufaktur eingestellt und bietet ihren Geschäftspartnern und Mitarbeitern die Möglichkeit von Online-Videokonferenzen, Live-Chats und einem Remote-Serverzugang.

Alle Arbeitsplätze in Verkauf, Einkauf, Produktionsplanung und Organisation haben nun Zugriff auf Skype, Discord, MS Teams und Zoom und sind mit Head-Sets und Kamera ausgestattet.

Außerdem wurde ein extra Konferenzraum für Videokonferenzen mit größerer Teilnehmer-Anzahl eingerichtet und die Datenübertragungskapazität verstärkt.

Mit diesen Maßnahmen wird die Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern deutlich effizienter, zeitnah und kostenoptimiert gestaltet.

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen