Nach oben
Kontakt

Schärfung unserer Corporate Identity und sanfte Evolution unseres Logos

Sozusagen als Kern unseres Unternehmenszwecks haben wir die Entwicklung und Produktion von einzigartigen und attraktiven Pinselserien definiert, die unseren Kunden dabei helfen, sich positiv im Marktumfeld zu differenzieren und erfolgreich zu sein. Dabei ist der Erfolg unserer Kunden auch unser Antrieb.

Es ist unser Ziel, dass diese gemeinsam entwickelten Pinselserien höchste Ansprüche an Funktion, Design und Nachhaltigkeit erfüllen.

Dabei sind unsere Innovationskraft, unser Service und unsere nachhaltige, langfristig orientierte Unternehmensführung Schlüsselelemente des gemeinsamen Erfolgs.

Neben dieser intensiven Auseinandersetzung mit unserem Unternehmenszweck, unserer Vision und unserer Mission, war es uns auch wichtig, einen Wertekanon festzulegen, mit dem sich alle unsere Mitarbeiter gut identifizieren können und der auch die Basis unserer täglichen Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern ist.

Wesentliche Werte unserer Kultur als Familienunternehmen sind das partnerschaftliche Miteinander, kontinuierliche Verbesserung, unsere Verantwortung für die Umwelt und nachfolgende Generationen, unsere langfristige Orientierung und Berechenbarkeit sowie die Freude an unserer Arbeit und an den gemeinsam erreichten Zielen.

Als erstes sichtbares Element dieser Schärfung unserer Unternehmensidentität werden wir von nun an sukzessive unser neues, leicht verändertes Logo einsetzen, das sich etwas progressiver darstellt und auf die Einzigartigkeit unserer Pinselserien hinweist.

Dieser Entwicklungsprozess ist natürlich nie beendet, weil sich auch die Umweltbedingungen, die Anforderungen des Marktes und damit die Bedürfnisse unserer Kunden ständig weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf den weiterhin gemeinsamen Weg!    

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen