Nach oben
Kontakt

Zertifizierter Pinselhersteller im Umwelt- und Klimapakt Bayern

Die Zahn Pinselmanufaktur wurde dank ihres Engagements weiterhin als aktives Mitglied im Umwelt- und Klimapakt Bayern geführt. Dies wurde uns mit der aktuellen Urkunde bestätigt.

Unser inhabergeführtes Traditionsunternehmen hat den nachhaltigen Einsatz von Rohstoffen und Ressourcen fest in seiner Unternehmenspolitik verankert und strebt die nächsten Jahre eine CO2-neutrale Pinsel-Produktion am Standort Bechhofen an.

Bereits seit 1997 ist unsere Pinselmanufaktur EMAS zertifiziert und Mitglied im Umweltpakt Bayern und war damals als 7. Handwerksbetrieb in Bayern einer der Vorreiter hinsichtlich Nachhaltigkeit.

Seitdem leben wir das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung, um weiterhin die Maßgaben des zertifizierten Umweltmanagements einzuhalten.

Ausführliche Informationen finden Sie auch unter der Rubrik Nachhaltigkeit & Umweltschutz.

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen