Nach oben
Kontakt

Spielerischer Innovations-Workshop mit Kindern

Zusammen mit der Bayern Innovativ GmbH durften wir als „Auftraggeber“ den Workshop „Jugend Innovativ“ mitgestalten.

Mithilfe kinderfreundlicher Design-Thinking-Methoden wurden dabei Ideen und Prototypen zum Pinsel der Zukunft entwickelt.

Die über 20 Kinder haben nur so vor guten Ideen gesprudelt und voller Tatkraft neue Pinsel entwickelt.

Wir sind begeistert von den jungen Innovatoren, die so einen Einblick in reale Geschäftsprozesse erhalten konnten.

Auch wir als Unternehmen haben dabei einen ganz neuen Blick auf unserer Produkte erhalten.

Der Spaß stand natürlich immer im Vordergrund und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und dem super Team von Bayern Innovativ. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses neue Format Schule macht …

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen