Nach oben
Kontakt

Preisgekrönte Pinsel auf der Creativeworld 2024

 

Wir freuen uns sehr, beim diesjährigen Creative Impulse Award die folgende Auszeichnung erhalten zu haben:

Profi-Pinselsortiment für den Modellbau

Preiskategorie Werkzeug des Jahres

 

Unsere in Deutschland gefertigten Pinsel speziell für Modellbau und Dry brushing haben die Jury des Creative Impulse Awards überzeugt. Die Pinsel können kundenspezifisch individualisiert werden und zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung und exakte Formgebung aus.

In unserer Rubrik Auszeichnungen finden Sie ausführliche Informationen zu allen prämierten Pinselserien.

Flächenschwertschlepper

Außerdem haben wir dieses Jahr unsere neue Flächenschwertschlepper-Serie präsentiert und bedanken uns herzlichst für das tolle Feedback!

Zum Flächenschwertschlepper

Flächenschwertschlepper Pinsel Flächenschwertschlepper Pinsel

 

Wir möchten uns herzlichst bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die uns in diesem Jahr auf der Creativeworld in Frankfurt besucht haben!

 

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen