Nach oben
Kontakt

Bestnote im Unternehmensrating

Die Zahn Pinselmanufaktur hat auf Basis des Geschäftsjahres 2020 zum wiederholtenMale die Note 1 im Sparkassen Unternehmensrating erhalten. Dabei konnte das hervorragende Ergebnis aus 2019 sogar noch leicht getoppt werden.

In der Analyse werden neben den rein betriebswirtschaftlichen Kennzahlen auch Aspekte der Unternehmensführung, der Markt- und Produktstrategie sowie einer langfristigen Erfolgs- und Nachhaltigkeitsentwicklung bewertet.

Für unsere Geschäftspartner wird mit der Bewertung unsere langfristig ausgelegte, verlässliche und nachhaltige Unternehmensstrategie von kritischer und neutraler Stelle dokumentiert.

Wir betrachten das hervorragende Ergebnis als Motivation für unsere zukünftige Entwicklung und freuen uns sehr darüber.

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen