Nach oben
Kontakt

Zahn Pinselmanufaktur erhält zum wiederholten Mal Bestnote

Auf Basis der Geschäftszahlen 2021 wurden wir im Sparkassen Unternehmensrating wiederholt mit der Bestnote 1 ausgezeichnet.

Gegenüber dem schon sehr guten Ergebnis in 2020 konnten wir uns sogar noch leicht verbessern.

 

Für die Bewertung werden sowohl betriebswirtschaftliche Kennzahlen als auch Aspekte der Unternehmensführung, der Markt- und Produktstrategie sowie der Nachhaltigkeit herangezogen.

 

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis. Es dokumentiert auch für unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter unsere langfristig ausgelegte, solide Unternehmensstrategie.

Jetzt zum Newsletter anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für welchen Newsletter möchten Sie Sich anmelden?

Sie müssen mindestens eine Kategorie auswählen